|

SPD Remscheid

SPD Remscheid

Meldung:

01. März 2017

Einfach mal Danke sagen!

SPD-Fraktion bedankt sich bei den Mitarbeitern der TBR.
„Mal nicht meckern – einfach mal freundlich Danke sagen für den Einsatz während der Wintermonate und beim Rosenmontagszug“, so Sven Wolf, Fraktionsvorsitzender der SPD. Am 1. März, passend zum meteorologischen Frühlingsanfang, trafen sich Sven Wolf, York Edelhoff, Vorsitzender des Betriebsausschusses, Bezirksbürgermeister Otto Mähler, und Ilona Kunze-Sill, Fraktionsgeschäftsführerin der SPD mit TBR-Leiter Michael Zirngiebl und Mitarbeitern vor dem Gebäude der Technischen Betriebe Remscheid.

„Denn wenn keiner freiwillig aus dem Haus will, machen sich die Mitarbeiter der TBR auf die Socken – streuen Fußgängerwege und räumen die Fahrbahnen, ob spät am Abend oder am frühen Morgen.“, stellt Sven Wolf fest. Dabei zieht er Parallelen zu der Arbeit der Feuerwehr, die er traditionell an Heiligabend besucht, um ihnen für ihre Arbeit zu danken.