|

SPD Remscheid

SPD Remscheid
Termin
22. Juli 2017 (10.00 Uhr bis 16.00 Uhr)

Einladung zum „Tür-zu-Tür“-Workshop

SPD-Geschäftsstelle
Straße: Elberfelder Straße 39
Ort: 42853 Remscheid
Karte zeigen:
Einladung zum „Tür-zu-Tür“-Workshop

Donnerstag, 06.07.2017 in Solingen oder Samstag, 22.07.2017 in Remscheid

Liebe Genossinnen und Genossen,

der direkte Kontakt zu den Wählerinnen und Wählern steht im Fokus unseres Wahlkampfes. Im Wahlkampf möchte ich daher auch auf Hausbesuche, sogenannte „Tür-zu-Tür“-Aktionen setzen, denn kein anderes Instrument verschafft uns so direkten Kontakt zu den Menschen.

Haustürwahlkampf ist Teamarbeit! Ich werde versuchen so oft wie möglich persönlich dabei zu sein, aber der Wahlkreis ist groß, so dass auch Aktionen ohne mich laufen müssen. Dafür suche ich Unterstützerinnen und Unterstützer!

Doch was macht den Tür-zu-Tür-Wahlkampf aus und wie kann man sein Potenzial optimal im Wahlkampf nutzen? Wie werden solche Aktionen optimal vorbereitet? Welche Fehler sollte man vermeiden?

Um diese und weitere Fragen zu beantworten und mehr über den Haustürwahlkampf zu erfahren, habe ich an zwei Terminen Workshops organisiert, zu denen ich Euch hiermit herzlich einlade:

Donnerstag 06.07.2017 von 17:30 bis 20:00 Uhr
in der Solinger SPD-Geschäftsstelle, Birkenweiher 26, 42651 Solingen

Samstag 22. Juli 2017 von 10:00 bis 16:00 Uhr
in der Remscheider SPD-Geschäftsstelle, Elberfelder Straße 39, 42853 Remscheid