Im Focus: Mannschaftsaufstellung und Taktik

Sven Wolf im Gespräch
Am kommenden Mittwoch in Lüttringhausen: Sven Wolf MdL.

Mit welcher Mannschaftsaufstellung gehen SPD und Grüne in die gerade begonnene fünfjährige Wahlperiode des Landtags von NRW? Wie sehen die Bausteine für ein neues NRW aus? Wie wird der neue Regierungsstil aussehen? Auf diese wie auch auf Fragen nach der eigenen parlamentarischen Arbeit wird der neue Remscheider Landtagsabgeordnete Sven Wolf bei einer Mitgliederversammlung der Lüttringhauser SPD Rede und Antwort stehen.

Die Versammlung findet statt am kommenden

Mittwoch, 21. Juli 2010 um 19:00 Uhr
im Restaurant Strangfeld ("Rathauseck"),
Gertenbachstraße 41, 42899 Remscheid.

"Seit dem 09. Mai ist viel geschehen. Jürgen Rüttgers und Schwarz-Gelb sind abgewählt, Hannelore Kraft ist Ministerpräsidentin einer Minderheitsregierung. Wie waren die Koalitionsverhandlungen, wie geht es weiter in der Schulpolitik, auf welche Hilfe können die in Not geratenen Kommunen hoffen? Diese und andere Fragen zur Landespolitik wird Sven Wolf am Mittwoch beantworten und einen Blick hinter die Kulissen des Landtages ermöglichen." so der Vorsitzende der Lüttringhauser SPD, Björn Gottschalk.