Fortsetzung der Arbeit mit bewährtem Team

„Wir sind als SPD im Westbezirk gut aufgestellt. Die Grundlage für eine gute Arbeit ist der direkte Kontakt zu unseren Nachbarinnen und Nachbarn in unseren Stadtteilen“ schildert Sven Wolf, alter und neuer Ortsvereinsvorsitzender der SPD im Westbezirk die künftige Arbeit. Die Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Remscheid-West tagte am 18. Januar 2012 und wählte das bisherige Vorstandsteam nahezu unverändert wieder.

„Dazu gehört besonders eine erfolgreiche und gute Arbeit in der Bezirksvertretung. Aber auch allgemeine politische Debatten werden uns in den nächsten Jahren begleiten. Es freut mich, dass wir mit Nicole Beifuss und Oliver Witte zwei neue Mitglieder für die Vorstandsarbeit begeistern und gewinnen konnten.“

Der SPD Ortsvereinsvorstand in Remscheid-West besteht aus dem Vorsitzenden Sven Wolf, seinen Stellvertretern Gabi Leitzbach und Volker Leitzbach, dem Kassierer Ernst-Peter Wolf, dem Schriftführer Volker Blum und den Beisitzern Nicole Beifuss, Bettina Heinrichs, Kalle Tamm, Christian Uibel, Stefan Wagner und Oliver Witte.