Information für neue Mitglieder und Jahresabschluss

Ja, es gibt sie noch: neue Mitglieder in der Remscheider SPD. So enttäuschend das Ergebnis der Bundestagswahl im September auch war, umso erfreulicher ist, dass neue Mitglieder im zweistelligen Bereich den Weg zur SPD gefunden haben. Der OV Stadtmitte / Hasten hat daher beschlossen noch in diesem Jahr – am 17. Dezember 2013 – einem Info-Abend in die SPD-Geschäftsstelle einzuladen. Im Anschluss findet der Jahresabschluss des Ortsvereins in der Gaststätte „Andalucia“ schräg gegenüber statt.

Info-Abend für neue Mitglieder

Der Informationsabend für neue Mitglieder des OV Stadtmitte / Hasten findet statt am

  • Dienstag, 17. Dezember 2013 um 17:30 Uhr
  • in der SPD-Geschäftsstelle, Elberfelder Straße 39.

Jahresabschluss des OV Stadtmitte / Hasten

Für die neuen Mitglieder geht es im Anschluss, am

  • Dienstag, 17. Dezember 2013 um 18:30 Uhr
  • in die Gaststätte „Andalucia“ auf der Elberfelder Straße (schräg gegenüber der Elberfelder Straße 39)

zum Jahresabschluss des OV Stadtmitte / Hasten.

Hier gibt es die erste Gelegenheit, dass sich die neuen Mitglieder mit den „alten Hasen“ austauschen.