Mast-Weisz oder Wolf – das ist hier die Frage!

Sven Wolf und Burkhard Mast-Weisz
Sven Wolf und Burkhard Mast-Weisz touren zurzeit durch die Gliederungen der Remscheider SPD.

Die Kür des OB-Kandidaten für die Wahl am 25. Mai geht auf die Zielgerade. Nachdem sich die beiden Bewerber in dieser Woche bereits beim SPD-Nachwuchs – den "Jusos" – vorgestellt haben, steht in der kommenden Woche für die beiden Kandidaten – Stadtdirektor Burkhard Mast-Weisz und Remscheids Landtagsabgeordneten Sven Wolf – die Mitgliederversammlung der SPD-Seniorenorganisation "AG 60plus" im Terminkalender.

Die Veranstaltung findet statt am Dienstag, 21. Januar 2014 um 10:00 Uhr in der SPD-Geschäftsstelle am Friedrich-Ebert-Platz, Elberfelder Straße 39 (IV. Etage).

"Ich freue mich auf die Diskussion am Dienstagmorgen. Die Themen demographischer Wandel, altersgerechte Stadt, Pflege – aber auch die Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung und zur Beteiligung Älterer am politischen Geschehen in unserer Stadt, sind für uns Seniorinnen und Senioren in der SPD die bestimmenden Themen. Wir möchten hier in den kommenden Jahren noch stärkere Akzente setzen. Es ist deshalb gut, dass die beiden OB-Bewerber bereits vor ihrer Wahl das Gespräch mit uns – den aktiven SPD-Mitgliedern im Seniorenalter – suchen!" so die Vorsitzende der SPD-Senioren, Rita Jungesblut-Wagner.