Dürfen wir vorstellen: Kunze-Sill! Büddicker! Mast-Weisz!

Der 25. Mai und damit der Tag der Kommunalwahl nähert sich mit rasanten Schritten. Der SPD-Ortsverein Süd startet zu diesem Anlass eine Reihe namens „Bürgerdialog im Südbezirk“, auf der sich die Rats- und BV-Kandidaten der SPD im Remscheider Südbezirk vorstellen. Bei Kaffee und Kuchen möchten sich die einzelnen Kandidatinnen und Kandidaten für den Rat und für die Bezirksvertretung Süd vorstellen und ihre Ideen für die kommenden sechs Jahre präsentieren.

Den Auftakt machen am kommenden Samstag das Ratsmitglied Ilona Kunze-Sill und der Ratskandidat Michael Büddicker. Mit dabei sein wird der OB-Kandidat der Remscheider SPD, Burkhard Mast-Weisz.

Die Veranstaltung findet statt am kommenden

Samstag, 05. April 2014 um 11:30 Uhr
im Willi-Hartkopf-Haus, Burger Straße 105 / Ecke Bliedinghauser Straße
(Bushaltestelle: Mannesmann).

Eingeladen sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger.

Kurzinfo zu den Ratskandidaten:

Ilona Kunze-Sill ist 54 Jahre alt und Geschäftsführerin der SPD-Ratsfraktion. Sie gehört seit 2009 dem Rat der Stadt Remscheid und kandidiert bei der Kommunalwahl am 25. Mai erneut im Wahlkreis Rosenhügel / Ehringhausen.

Michael Büddicker ist 50 Jahre alt und Beschäftigter der Deutschen Telekom. Er kandiert bei der Kommunalwahl am 25. Mai im Ratswahlkreis Bliedinghausen.