Gute Stimmung garantiert!

Bürgerfest 2015: PostkartenvorderseiteBürgerfest 2015: Postkartenrückseite

„Politik ist weit weg!“ – diese Aussage ist leider weit verbreitet. Dass Politik oder Parteien aus ganz normalen Menschen bestehen, wollen wir Ihnen beweisen und laden Sie sehr herzlich zu einem Bürgerfest ein.

Das Bürgerfest findet statt am

Samstag, 29.08.2015 von 11:00 bis 17:00 Uhr
auf der oberen Alleestraße zwischen dem Woolworth und dem Allee-Center – Brunnen.

Bei Kaffee und Kuchen, einer leckeren Bratwurst der Spezialitäten, die von der Alevitischen Gemeinde zubereitet werden, möchten wir mit Ihnen ins Gespräch kommen. Damit das Verweilen den Kleinen eine Freude macht, wird eine Hüpfburg aufgebaut, Dosenwerfen angeboten, Kinder geschminkt und Luftballons auf die Reise geschickt.

Und damit es den Erwachsenen im wahrsten Sinne des Wortes mundet, wird es neben einem Getränkewagen auch einen Weinstand geben. Für musikalische Unterhaltung sorgt zwischen 13:00 und 15:00 Uhr das Remscheider Duo Henning Hantelmann feat. MoMo (Christiane Salamon). Als Gast erwarten wir die ehemalige Generalsekretärin der Alevitischen Jugend Deutschland und heutige stv. Vorsitzende der NRW SPD, Elvan Korkmaz.

Die Erlöse des Festes werden für Verschönerungen am Stadtpark gestiftet.