„Das kann nur Herr Röntgen machen!“

„Lennep hat was!“ – zugegeben, dieser Slogan hat schon einige Jahre auf dem Buckel – aber überholt ist er deshalb noch lange nicht!

Zu dem gewissen etwas, was Lennep hat, zählt an erster Stelle unsere Altstadt. Viele von uns glauben, die Lenneper Altstadt zu kennen – doch wir sind uns sicher, dass es hier noch einiges zu entdecken gibt.

Aus diesem Grund laden der SPD-Ortsverein Remscheid-Lennep & der AWO-Ortsverein Lennep-Lüttringhausen für

Samstag, 21. Mai 2016 um 16:00 Uhr
zum Röntgen-Museum, Schwelmer Straße Straße 41

zu einer 90-minütigen Führung durch die Lenneper Altstadt ein.

Bei der Frage, wer diese Stadtführung übernehmen könnte, war uns im Vorstand sehr schnell klar: „Das kann nur Herr Röntgen persönlich machen!“

Der Ablauf:

Der Rundgang beginnt um 16:00 Uhr am Röntgen-Museum und endet gegen 17:30 Uhr am Stadtteiltreff der AWO am Mollplatz, Mollplatz 3, wo wir den Nachmittag bei belegten Brötchen, Bier oder Kaffee ausklingen lassen möchten.

Rückmeldung:

Interessierte sind herzlich eingeladen, an dieser spannenden Entdeckungsreise teilzunehmen. Hierfür bitten wir um eine kurze Rückmeldung an Sabine Krause-Janotta unter Tel.: (0 21 91) 4 23 87 67 oder Email: Sabine-KraJa@nullgmx.de. Kosten entstehen keine.