
Es gibt Momente, da kann man Satire getrost als Heilmittel gegen politisches Unwohlsein verschreiben. Wie bei anderen Heilmitteln sind Nebenwirkungen dabei nicht gänzlich auszuschließen. Ob Satire als Heilmittel anschlägt, kann im Vorhinein nicht garantiert werden. Was wir jedoch garantieren können, ist ein unterhaltsamer Abend in einem sehr schönen Ambiente.
Die Remscheider SPD lädt am Freitag, 09. September 2016 um 19.00 Uhr ins Café Grah in die Lenneper Altstadt ein. Geboten werden Satirische Verse über Gott und die Welt. Über Liebe und Geld. Joe Fass präsentiert seine neue Poeti©k mit wortakrobatischen Verdichtungen zwischen Kabarett, Poesie und Satire.
Der Hannoveraner, Ex-Remscheider, Lokalpolitiker und Gewerkschafter kommt immer wieder gerne in seine Heimatstadt, wo er alte und neue Gäste mit seinem bissigen Programm begeistert. Nachdem Joe Fass im letzten Jahr mit einem Tucholsky-Programm das Café Grah füllte, hoffen wir auch dieses Mal auf ein volles Haus. Ob es sich beim neuen Programm um ein Wunderprogramm handelt, können wir (noch) nicht sagen auf jeden Fall scheint für jeden Satirebegeisterten etwas dabei zu sein!
Wer Satire mag, gerne lacht und gute Unterhaltung mit Niveau schätzt, sollte unsere Veranstaltung nicht verpassen.
Eintritt: 12,00 Euro (ermäßigt: 9,00 Euro).