Einladung zu einer Entdeckungsreise durch das Kleebachtal

Der Herbst steht vor der Tür‘ und unsere Wälder färben sich in den schönsten Farbnuancen. Jedoch verändert sich der Wald nicht nur wegen der anstehenden Jahreszeit. Unsere Wälder verändern sich, weil sich das Klima ändert aber auch, weil das Ökosystem Wald und seine Leistungen dauerhaft für die Gesellschaft zu sichern und weiterzuentwickeln sind.

Der SPD-Ortsverein Lennep lädt am kommenden Sonntag zu einer Führung durch den Wald im Lenneper Kleebachtal ein. Als sachkundiger Führer konnte der Vorsitzende der Remscheider Waldgenossenschaft und Forstamtsleiter der Stadt Remscheid, Herrn Markus Wolff, gewonnen werden.

Treffpunkt ist am Sonntag, 23.10.2016, um 13:00 Uhr an der Jakobsmühle auf dem Parkplatz an dem Wassersammler in Remscheid-Lennep. Festes Schuhwerk und eine witterungsangemessene Bekleidung sind für unsere ca. dreistündige Wanderung empfohlen.

Anfahrt: B229 (Rader Straße) Richtung Radevormwald >>> abbiegen auf die alte Rader Straße >>> an der Firmaa Turck vorbei und dann rechts zur Jakobsmühle.

Interessierte können sich unter de Rufnummer (0 21 91) 4 600 622 oder unter der Emailadresse UB.Remscheid.NRW@nullspd.de anmelden.