„Geschichten & Musik“

Ulla Wilberg, Remscheid.

Im vergangenen Jahr haben wir zum ersten Mal zu einer Weihnachtslesung eingeladen, um ein arbeitsreiches Jahr gemeinsam abzuschließen. Hieran möchten wir in diesem Jahr gerne anknüpfen und laden Euch für

Samstag, 10. Dezember 2016 um 15:00 Uhr
in die „ErlebBar“, Hindenburgstraße 8

zur diesjährigen Weihnachtslesung ein. Wir wollen uns um den Kamin versammeln und es uns gemütlich machen.

Unter dem Motto „Geschichten & Musik“ wird Ulla Wilberg Texte von Charles Dickes, Erich Kästner, Ulla Hahn und anderen vorlesen. Die Remscheider Musikerin Ariane Böker begleitet sie dabei auf dem Klavier. Das heißt, es darf auch gesungen werden!

Es wäre schön, wenn alle kommen, die in diesem Jahr mit uns zusammengearbeitet haben. Um besser planen zu können, bitten wir um eine kurze Rückmeldung unter der Rufnummer (0 21 91) 4 600 622 oder unter UB.Remscheid.NRW@nullspd.de.