300er Marke geknackt – noch 20 freie Plätze!

Pressefoto des Parteivorsitzenden und Kanzlerkandidaten der SPD, Martin Schulz.
Wir freuen uns auf Martin Schulz!

Der Vorsitzende und Kanzlerkandidat der SPD, Martin Schulz wird am 05. Mai nach Remscheid kommen, um zehn Tage vor der Landtagswahl den Remscheider Landtagsabgeordneten Sven Wolf zu unterstützen.

Die Remscheider SPD hat sich entschieden, mit Schulz am Freitagabend, 05. Mai 2017 eine öffentliche Veranstaltung im Vaßbendersaal am Markt durchzuführen, zu der interessierte Remscheiderinnen und Remscheider sehr herzlich eingeladen sind.

Einlass ist um 18:00 Uhr. Um 18:30 Uhr wird die Remscheider Band „MoMo“ spielen. Um 19:00 Uhr wird Martin Schulz eintreffen.

„Heute konnten wir uns über die 300. Anmeldung freuen. Damit haben noch 20 Personen die Möglichkeit, an der Veranstaltung teilzunehmen. Wer also seine Anmeldekarte noch nicht abgeschickt, noch nicht zum Hörer oder zur Tastatur gegriffen hat, sollte sich beeilen!“ so der Geschäftsführer der Remscheider SPD, Antonio Scarpino.

Anmeldungen sind unter der Rufnummer (0 21 91) 4 600 622 oder unter UB.Remscheid.NRW@nullspd.de entgegen genommen.