Zu dem hochaktuellen Thema „Digitalisierung – Arbeit 4.0“ wird ein ausgewählter Kreis von Fachleuten Stellung beziehen. Nach dem Eingangsreferat von Herrn Dr. Schietinger haben die Gäste die Möglichkeit, ihm und den Podiumsgästen Fragen zu stellen und zu diskutieren.
Auf dem Podium sitzen: Jörg-Dieter Krause (Personalrat der Kreissparkasse Düsseldorf), Klaus Mielke (Stellvertretender Schulleiter Berufskolleg Technik), Jürgen Mühlfeit (Geschäftsführer der Firma Klauke), Sven Wolf (Landtagsabgeordneter) und Regine Youssofi (Pflegedienstleitung eines Pflegedienstes).
Zur Veranstaltung am
01. März 2018 um 18.30 im Foyer der Bibliothek Remscheid, Scharffstr. 4-6
sind alle eingeladen, die sich Gedanken um die Arbeit der Zukunft machen oder noch gar nicht wissen, was auf uns zukommen wird. Wie sehen neue Arbeitszeitmodelle aus? Wie steht es um die Datensicherheit? Wie wird die Mitbestimmung aussehen? Welche Rechte werden Arbeitnehmer haben?
Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter (0 21 91) 4 600 622 zur Verfügung.