SPD West bestätigt Vorstand – Osteraktion am 31.03.2018

Die Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Remscheid-West bestätigt den Vorsitzenden Sven Wolf und seine Stellvertreter Katharina Keil und Christian Günther. Am 31.03. verteilt die SPD West ab 11.00 Uhr auf der Alleestraße Ostergrüße.

Frohe Ostern! Ihre SPD Remscheid
Die Remscheider SPD wünscht Ihnen frohe Ostern!

„Auch in diesem Jahr fand unsere Jahreshauptversammlung wieder kurz vor den Osterferien am 19. März 2018 statt. Trotz der zahlreichen Funktionen, die zu wählen waren, und Formalien war es ein kurzweiliger Abend“, berichtete der wiedergewählte Vorsitzende Sven Wolf. „Das lässt sich auch an den Ergebnissen ablesen, denn alle Kandidatinnen und Kandidaten wurden einstimmig gewählt.“

Der Vorstand besteht aus Sven Wolf als Vorsitzendem, der stellvertretenden Vorsitzenden Katharina Keil, dem stellvertretenden Vorsitzenden Christian Günther, dem Kassierer Ernst-Peter Wolf und der Schriftführerin Nadine Gaede. Der Vorstand wird ergänzt um die sechs Beisitzer Volker Blum, Bettina Heinrichs, Lutz Heinrichs, Metin Kaynak, Stefan Wagner und Thomas Wunsch.

Natürlich haben wir im Rückblick die Wahlen 2017 aufgearbeitet. Unsere Antwort darauf wird es sein, dass wir noch deutlicher unsere politische Haltung erklären müssen. Auf örtlicher Ebene bekamen wir immer dann besonders viel Vertrauen, wenn wir uns verlässlich um die Anliegen unserer Nachbarn kümmern. Eine gute Chance uns Anregungen mitzugeben, besteht am kommenden Samstag, wenn wir ab 11 Uhr auf der Alleestraße rund um den Brunnen unseren Ostergruß verteilen.

Der Ortsverein Remscheid-West umfasst die Stadtteile Blumental, Büchen, Güldenwerth, Honsberg, Kremenholl, Morsbach, Reinshagen, Stachelhausen, Vieringhausen und Westhausen.