Muttertagscafé mit Lesung: Für Mütter, für Kinder, für Väter – für alle!

Das Muttertagscafé des SPD-Ortsvereins Remscheid-Süd gehört mittlerweile zum festen Bestandteil im Veranstaltungsprogramm des Stadtteils Hohenhagen. Auch in diesem Jahr lädt die SPD im Remscheider Südbezirk wieder zu einem gemütlichen Nachmittag "auf dem Hohenhagen" ein. Bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen würden wir uns freuen, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Das fünfte Muttertagscafé des SPD-Ortsvereins Remscheid-Süd findet statt am

Sonntag, 13. Mai 2018 um 14:30 Uhr
im Gemeindezentrum „Die Esche“, Eschenstraße 23 auf dem Hohenhagen.

Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr eine Neuerung anbieten können. Die Remscheiderin Ursula Wilberg, die sich in den vergangenen Jahren einen Namen als Vorleserin gemacht hat, wird uns den Nachmittag über mit amüsanten Texten von Heinrich Böll begleiten.

Das Muttertagscafé mit Lesung richtet sich an Groß und Klein, Familie, Freunde und Nachbarn!

Wir freuen uns auf Sie!