Jetzt aber jeck! – Die Remscheider SPD fährt am 27.02.2019. zur „Lachenden Kölnarena“

Inzwischen hat die Fahrt der Remscheider SPD zur "Lachenden Kölnarena" schon Tradition. Wir laden alle Remscheiderinnen und Remscheider herzlich ein, am Mittwoch, 27.02.2019, mit uns in die Lanxess-Arena zu fahren.

Der Reisebus startet

  • um 17:00 Uhr am Rathaus Lüttringhausen (Kreuzbergstraße),
  • um 17:15 Uhr am Bahnhof Lennep &
  • um 17:30 Uhr am Teo-Otto-Theater in der Innenstadt.

Auch in diesem Jahr werden uns neben diversen Tanzgruppen auch wieder bekannte Künstlerinnen und Künstlerr auf den Karneval einstimmen! Das Besondere in der Kölnarena: Es findet im Prinzip ein großes Picknick statt – Lebensmittel und Getränke dürfen mitgebracht werden!

Um 01.45 Uhr geht es mit dem Bus zurück nach Remscheid.

Die Teilnahme an der Fahrt kostet 62,00 € pro Person. Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen: Tel.: 02191 4600622, Email: UB.Remscheid.NRW@nullSPD.de.