Der Hase ist im Staudengarten unterwegs

Die Jusos laden am Ostersonntag, 21.04.2019 ab 11:00 Uhr zur Ostereiersuche in den Stadtpark ein. Kosten entstehen keine - das Alter der Teilnehmerinnen und Teilnehmer ist auf 12 Jahre beschränkt. Die Kinder werden gebeten, Osterkörbe mitzubringen.

Bereits zum sechsten Mal laden die Remscheider Jusos (das sind die jungen SPD-Mitglieder) am Ostersonntag, 21.04.2019 von 11:00 bis 13:00  Uhr zur Ostereiersuche in den Stadtpark am Schützenplatz ein.

Die Ostereiersuche findet statt auf der Fläche des Staudengartens unterhalb des großen Spielplatzes unterhalb des Schützenhauses.

„In den vergangenen fünf Jahren haben wir schon alles erlebt: Sonne & Regen, Wind und Wetter – aber war eines immer vorhanden: der Spaß der Kinder. Deshalb laden wir in diesem jahr wieder zur traditionellen Ostereiersuche ein und freuen uns auf viele, viele neugierige Kinder.“ so der Juso-Vorsitzende Burhan Türken.

Während die Kleinen sich auf der Suche nach Plastikostereiern begeben, die am Stand gegen Schokoladenhasen eingetauscht werden, können sich die Erwachsenen bei einem Stück Kuchen die Zeit vertreiben.

Falls Gruppen teilnehmen möchten, ist eine kurze Information unter UB.Remscheid.NRW@nullspd.de erwünscht.