Mit Sicherheit ein Lächeln ins Gesicht gezaubert …

... hat das Remscheider Unternehmen IM Guard Security aus Remscheid, die zur Weihnachtszeit mehrere tausend Schokoladenweihnachtsmänner an Remscheider Einrichtungen verteilt hat.

Bei einem Besuch der Interkulturellen Kindertagesstätte „Confetti“ des Fördervereins für Interkulturelle Erziehung am Rosenhügel am Donnerstagnachmittag nahmen, neben der Kita-Leitung, auch die Vorsitzende des Integrationsrates, Erden Ankay-Nachtwein und ihr Stellvertreter Oguz Ünal, die Weihnachtsmänner entgegen.

Am Freitagnachmittag hieß es dann: Verstärkung für eine gute Sache, denn da war das Unternehmen IM Guard Security wieder im Einsatz. Dieses Mal besuchten sie die städtische Kindertagesstätte Rosenhügel an der Gustav-Hermann-Halbach-Straße. Als Verstärkung hatten sie Oberbürgermeister Burkhard Mast-Weisz und den stv. Vorsitzenden des Integrationsrates der Stadt Remscheid, Oguz Ünal dabei.

Wir bedanken uns sehr herzlich für diese tolle Aktion!