Im Mittelpunkt: ihre Anliegen – Bürgersprechstunde mit ihrem Bundestagsabgeordneten Ingo Schäfer in Lennep

Am kommenden Samstag lädt der bergische Bundestagsabgeordnete Ingo Schäfer zu einer Sprechstunde nach Lennep ein. Wollten Sie schon immer "ihren" Bundestagsabgeordneten kennenlernen? Jetzt haben Sie die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch. Sie können Fragen stellen oder Ihr Anliegen vorbringen. Alle Remscheiderinnen und Remscheider sind dazu herzlich eingeladen.

Der Bundestagsabgeordnete für Remscheid, Ingo Schäfer, lädt am Samstag, 30. Juli 2022 von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr ins Café Achtsam, Remscheid-Lennep, Alter Markt 8, zu einer Bürgersprechstunde ein. Das Lokal verfügt über einen barrierefreien Zugang über den Kirchplatz.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Außerhalb dieser offenen Sprechstunde kann man jederzeit einen festen Gesprächstermin unter der Telefonnummer: 0212-54 883 488 vereinbaren.

Ingo Schäfer freut sich auf den gegenseitigen Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern aus Remscheid.