20 Teams – ein Ziel: gute Spiele! Wir freuen uns auf einen schönen Samstag!

Mit "Die Räuber" und dem "FC Jahnplatz" ist das Teilnehmerfeld für den diesjährigen Stadtpark-Pokal-2023 komplett! 20 Teams werden am Samstag ab 10:00 Uhr auf der "Sportanlage "Deutsche Eiche" am Stadtpark um den siebten Stadtpark-Pokal spielen. Wir freuen uns, dass wir nach sieben Mannschaften im vergangenen Jahr fast eine Verdreifachung an Teams haben.

Mit „Die Räuber“ und dem „FC Jahnplatz“ ist das Teilnehmerfeld für den diesjährigen Stadtpark-Pokal-2023 komplett!

20 Teams werden am Samstag ab 10:00 Uhr auf der „Sportanlage „Deutsche Eiche“ am Stadtpark um den siebten Stadtpark-Pokal spielen.

Vorab bedanken wir uns beim Sportamt der Stadt Remscheid und dem Kiosk-Team des Hastener TV 1871 e.V. , ohne die die Siebte Auflage des Remscheider Stadtparkpokals nicht oder nicht so einfach möglich wäre. Ein ebenso großes Dankeschön geht an den Kreisschiedsrichter-Ausschuss des Fußballkreis 14, der uns wieder mit Schiedsrichtern unterstützen wird.

Leider können wir keine weiteren Anmeldungen entgegennehmen, aber Zuschauerinnen und Zuschauer sind gerne gesehen!

Bitte beachtet das Glasflaschenverbot auf der Anlage! Ferner gilt „Vorfahrt für Fairplay!“ – der Spaß steht am Samstag im Vordergrund!

Wir erlauben uns, für den Kiosk-Betrieb des HTV zu werben: von Bratwurst über Chicken Nuggets bis hin zum Gerstensaft wird alles im Angebot sein, was der Konzentration der Zuschauerinnen und Zuschauer förderlich ist !

Das Teilnehmerfeld im Überblick:

1. Alligatorspor
  2. Arbeit Remscheid