Mitglieder der BV Lennep

Lennep
Stv. Bezirksbürgermeisterin

Ursula Czylwik

Die 1958 in Essen geborene Diplom-Ökonomin ist geschieden und Mutter von drei erwachsenen Kindern. Sie arbeitet im Jobcenter der Stadt Wuppertal und dort Mitglied des Personalrates. Seit 1978 SPD-Mitglied, hat sie in Lennep viele Jahre lang Funktionen im Vorstand des SPD-Ortsvereins inne gehabt, u.a. als Vorsitzende. Seit 2014 ist sie zum zweiten Mal Mitglied der Bezirksvertretung Lennep.

Bild: Thomas Wunsch, Remscheid.

Klaus Grunwald

Der 1952 in Remscheid geborene Klaus Grunwald ist seit 1991 SPD-Mitglied und war bis zum Eintritt in den Ruhestand als Bankkaufmann tätig. Er ist Mitglied des SPD-Ortsvereins Lennep und hier seit vielen, vielen Jahren als Kassierer tätig. Er hat über viele Jahre auch dem Unterbezirksvorstand der Remscheider SPD angehört. Er war Ratsmitglied und ist zurzeit Mitglied der Bezirksvertretung Lennep.

Katharina Janotta

Die 1993 in Mülheim an der Ruhr geborene Katharina Janotta ist seit 2012 SPD-Mitglied. Sie ist Mitglied des SPD-Ortsvereins Lennep, dessen stv. Vorsitzende sie ist. Die Industriekauffrau spielt in ihrer Freizeit Handball. Sie gehört seit 2014 der Bezirksvertretung Lennep an.