Mitglieder der BV Remscheid-Süd

Süd
Bild: Thomas Wunsch, Remscheid.
Bezirksbürgermeister

Stefan Grote

Stefan Grote ist das Urgestein in der Bezirksvertretung Süd und gehört dieser seit 1994 an. 2014 wurde er mit zehn von elf Stimmen eindrucksvoll zum Bezirksbürgermeister gewählt. Er trat die Nachfolge von Willi Korff an, der seit 2009 Bezirksbürgermeister war und aus Altersgründen auf eine erneute Kandidatur verzichtet hatte.

Bild: Thomas Wunsch, Remscheid.
Mitglied

Dr. Stefanie Bluth

Das Ratsmitglied Stefanie Bluth ist für die verstorbene Elfriede Korff in die Bezirksvertretung Süd nachgerückt und hat auch die Rolle als Sprecherin der SPD-Fraktion übernommen.

Mitglied

Hans-Gerd Steinheuser

Hans-Gerd Steinheuser gehört seit 2014 der Bezirksvertretung Süd an.

Mitglied

Josef-Peter Hilger

Josef-Peter Hilger ist für Rita Jungesblut-Wagner in die Bezirksvertretung nachgerückt, die vor einigen Jahren überraschend verstarb.