Die Geschäftsstelle der Remscheider SPD

Blick in die SPD-Geschäftsstelle.

Die Beschäftigten der Geschäftsstelle der Remscheider SPD bilden ein Team, welches die Mitglieder der Remscheider SPD in ihrer Arbeit unterstützt und interessierten Bürgerinnen und Bürgern gerne mit Informationen behilflich ist!

Die SPD-Geschäftsstelle liegt direkt am Omnibusbahnhof Friedrich-Ebert-Platz. Wie Sie uns mit Bus, Bahn oder dem Auto erreichen, erfahren Sie in der Anfahrtsbeschreibung.

Die Anschrift:

SPD-Unterbezirk Remscheid
Elberfelder Straße 39

Telefon (0 21 91) 4 60 06 22
Email: UB.Remscheid.NRW@nullspd.de

Öffnungszeiten:

Montag & Mittwoch: 09:00 bis 17:00 Uhr
Dienstag bis Freitag: 10:00 bis 15:00 Uhr

Bild: Thomas Wunsch, Remscheid.
Büroleiterin

Dela Kirchner

Die 1980 geborene Dela Kirchner ist 2019 SPD-Mitglied geworden. Die Tierfreundin und Jägerin lebt auf einem ehemaligen Bauernhof in Lennep und liebt ihr bäuerlich-jagdlich geprägtes Umfeld. Die gelernte Kauffrau ist seit dem 01.01.2022 Büroleiterin für den SPD-Unterbezirk Remscheid.

Bianca Juhr
Mitarbeiterin

Bianca Juhr

Bianca Juhr ist seit dem 01.07.1994 das Gesicht und die Stimme der Remscheider SPD-Geschäftsstelle. Sie blickt damit auf über ein Vierteljahrhundert im Dienste SPD zurück.

Mitarbeiterin

Ursula Wilberg (UB-Geschäftsstelle)

Seit dem 01.08.2016 ist Ursula "Ulla" Wilberg eine tragende Säule im Team in der Geschäftsstelle der Remscheider SPD. Die gelernte Verwaltungsangestellte und Fremdsprachenkorrespondentin gehörte Anfang der 1970er Jahre zu der großen Gruppe der "Jungen Wilden", die zu Zeiten Willy Brandts in großer Zahl in die SPD kamen.

Bild: Antonio Scarpino, Remscheid.

Antonio Scarpino B. A.

Der 1979 geborene Antonio Scarpino ist seit den 01.07.1995 SPD-Mitglied. Von 2005 bis 2016 war er als Abgeordnetenmitarbeiter - erst für einen Bundestagsabgeordneten und im Anschluss für zwei Landtagsabgeordnete. Seit dem 01.01.2014 ist er Mitarbeiter der NRW SPD - erst als Büroleiter und seit 2016 als Geschäftsführer. Aktuell ist er für die SPD-Unterbezirke Wuppertal, Solingen & Remscheid zuständig.