Die Geschäftsstelle der Remscheider SPD

Blick in die SPD-Geschäftsstelle.

Die Beschäftigten der Geschäftsstelle der Remscheider SPD bilden ein Team, welches die Mitglieder der Remscheider SPD in ihrer Arbeit unterstützt und interessierten Bürgerinnen und Bürgern gerne mit Informationen behilflich ist!

Die SPD-Geschäftsstelle liegt direkt am Omnibusbahnhof Friedrich-Ebert-Platz. Wie Sie uns mit Bus, Bahn oder dem Auto erreichen, erfahren Sie in der Anfahrtsbeschreibung.

Die Anschrift:

SPD-Unterbezirk Remscheid
Elberfelder Straße 39

Telefon (0 21 91) 4 60 06 22
Email: UB.Remscheid.NRW@nullspd.de

Öffnungszeiten:

Montag & & Mittwoch: 09:00 – 17:00 Uhr
Dienstag & Donnerstag: 10:00 bis 15:00 Uhr
Freitag: 09:00 bis 13:00 Uhr

Bild: Antonio Scarpino, Remscheid.

Antonio Scarpino B. A.

Der 1979 im ehemaligen Krankenhaus Remscheid-Lennep geborene Antonio Scarpino ist ein waschechter Remscheider mit italienischem Pass. Seit dem 01.07.1995 ist er Mitglied der SPD und seit dem 01.01.2014 hauptamtlich für die Remscheider SPD tätig.

Bianca Juhr
Mitarbeiterin

Bianca Juhr

Bianca Juhr ist seit dem 01.07.1994 das Gesicht und die Stimme der Remscheider SPD-Geschäftsstelle. Sie blickt damit auf über ein Vierteljahrhundert im Dienste SPD zurück.

Bild: Thomas Wunsch, Remscheid.
Mitarbeiterin

Ulla Wilberg

Ursula "Ulla" Wilberg ist in Remscheid in einem sozialdemokratischen Haushalt aufgewachsen. Ihr Vater war Polizist, der während der NS-Zeit aufgrund seiner Mitgliedschaft in der SPD aus dem Dienst entlassen wurde. 1972 erstmals in die Remscheider SPD eingetreten, führte sie ihr Weg 2014 wieder zurück an ihre alte Wirkungsstätte. Bei der Kommunalwahl am 13.09.2020 wurde sie für den Hastener Wahlbezirk Rath / Holz in den Rat der Stadt Remscheid gewählt.