Kommission Beschwerden und Anregungen

Mitglied

Nico Falkenberg

Der 1986 geborene Nico Falkenberg ist verheiratet und dreifacher Vater. Der Rechtsanwalt gehört seit 2003 der SPD an und war u.a. bei den Jusos, der Jugendorganisation der SPD, in Remscheid aktiv. Nach seinem Studium in Köln und einem Auslandsaufenthalt in Indien lebt Nico Falkenberg wieder in Lüttringhausen, wo er stv. Vorsitzender des SPD-Ortsvereins ist. Seit 2014 gehört Nico Falkenberg dem Unterbezirksvorstand der Remscheider SPD an. Bei der Kommunalwahl am 13.09.2020 wurde er für den Wahlkreis Klausen-Ost in den Rat der Stadt Remscheid gewählt.

Bild: Thomas Wunsch, Remscheid.
Mitglied

Ilona Kunze-Sill

Die 1959 geborene Ilona Kunze-Sill ist seit 1990 SPD-Mitglied. Von 1994 bis 2009 gehörte sie der Bezirksvertretung Süd an. Seit 2009 ist sie Mitglied des Rates und seit 2010 Geschäftsführerin der SPD-Ratsfraktion.

Bild: Thomas Wunsch, Remscheid.
Mitglied

Sebastian Thiel

Der 1989 geborene Jurist ist als Rechtsanwalt tätig. Seit 2008 gehört Sebastian Thiel der SPD an. Er ist Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Stadtmitte / Hasten und seit 2014 Mitglied des Unterbezirksvorstandes der Remscheider SPD. Ebenfalls seit 2014 gehört er dem Rat der Stadt Remscheid an.