Seniorenbeiratsteam 2020

Bild: Thomas Wunsch, Remscheid.

Am 13.09. wird nicht auch der Seniorenbeirat neu gewählt. Wahlberechtigt sind alle Remscheiderinnen und Remscheider gleich welcher Nationalität, die das 60. Lebensjahr vollendet haben. Die Wahl erfolgt in Urwahl.

Bild: Thomas Wunsch, Remscheid.
Platz eins

Regina Seewald

Geboren am 28. August 1939 in Vegesack/Bremen, Rentnerin. Lebenslauf Schul- und Berufsausbildung mit Abschluss. Industrie-Fachlehrgänge mit Abschluss. Tätigkeiten: In allen Bereichen der Industrie in selbstständiger und leitender Position einschließlich…

Bild: Thomas Wunsch, Remscheid.
Platz zwei

Klaus Grunwald

Der 1952 in Remscheid geborene Klaus Grunwald ist seit 1991 SPD-Mitglied und war bis zum Eintritt in den Ruhestand als Bankkaufmann tätig. Er ist Mitglied des SPD-Ortsvereins Lennep und hier seit vielen, vielen Jahren als Kassierer tätig. Er hat über viele Jahre auch dem Unterbezirksvorstand der Remscheider SPD angehört. Er war Ratsmitglied und ist zurzeit Mitglied der Bezirksvertretung Lennep.

Bild: Thomas Wunsch, Remscheid.
Platz drei

Peter Borst

Sehr geehrte Remscheider! Ich wurde 1960 in Remscheid geboren, bin verheiratet, Vater von vier Söhnen und stolzer Opa. Ich habe eine Ausbildung  zum  Maler und Lackierer  gemacht. Seit 1989 arbeite…

Bild: Thomas Wunsch, Remscheid.