Heidemarie Kendzierski

Heidemarie Kendzierski

geboren am 30. Dezember 1950 in Remscheid
Staatl. gepr. Betriebswirtin, Rentnerin

Politische Zielsetzungen

Ich möchte mich für die Umsetzung der Ziele einsetzen, die dazu dienen, Remscheid zu stärken. Sei es im sozialen, gewerblichen oder kulturellen Bereich. Ich möchte, dass die Werte Solidarität, Respekt, Toleranz und Verantwortung im Miteinander – auch unter Genossinnen und Genossen – wieder einen höheren Stellenwert bekommen.

Lebenslauf

Ich bin am 30.12.1950 in Remscheid geboren, wo ich auch zur Schule ging. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Lehre bei der Fa. Edscha (Rs-Hasten) und einer mehrjährigen bei der Gewag/RS habe ich ein 4-semestriges Studium an einer Privatakademie in Köln mit Abschluss zum „Staatlich. gepr. Betriebswirt“ absolviert. 1973 Heirat. 1979 Geburt der Tochter. Zuletzt war ich 26 Jahre als Mitarbeiterin des technischen Leiters der Fa. Steinhaus GmbH in RS-Lennep tätig. Seit 1. Januar 2011 Rentnerin.

Ehrenämter: Bündnis für Remscheid, sachkundige Bürgerin (Vertretung) im Betriebsausschuss REB seit 2009