Lothar Krebs

Fraktionsgeschäftsstelle

Elberfelder Straße 39

42853 Remscheid

Wir Remscheider wollen den sozialen Frieden unserer Stadt. Mit Respekt für unsere kulturellen
und religiösen Eigenarten und unserer Herkunft wollen wir zusammen an der Zukunft unseres Gemeinwesens arbeiten. Dabei sind wir aufgerufen mutig nach vorn zu blicken und aufgeschlossen für neue Ideen und Projekte zu sein. Als Ratskandidat trete ich dafür ein, die Schönheit unserer Heimat zu bewahren, aber auch für die Schaffung neuer Arbeitsplätze ein überschaubares Risiko einzugehen. Beispielhaft nenne ich die Verwirklichung des geplanten DOC in Lennep und die Sanierung der Alleestraße in Remscheid–Mitte. Ich bin sicher, wenn wir weiter unsere Bildungseinrichtungen ausbauen, unsere Infrastruktur stärken z.B. bei der Kinderbetreuung, beim Straßennetz, der Bürgerhäuser und bei unseren Sportstätten werden wir die Zukunft meistern.
Wir Sozialdemokraten in Remscheid setzen auf eine mutige Politik und auf eine lebendige Stadt. Bitte unterstützen Sie mich mit Ihrer Stimme!

Ihr Lothar Krebs

1972
Nach dem 2. Staatsexamen Rechtssekretär beim DGB , zuletzt am Landesarbeitsgericht Düsseldorf

1975-2006