Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jahreshauptversammlung der Remscheider Jusos

Details

Datum:
10. Februar 2019
Zeit:
13:00 bis 15:30
Exportieren

Veranstaltungsort

SPD-Geschäftsstelle
Elberfelder Straße 39
42853 Remscheid,

Google Karte anzeigen
Telefon:
(0 21 91) 4 600 622

Zwölf  arbeitsreiche Monate liegen hinter uns, so dass turnusgemäß die Neuwahl des Unterbezirksvorstandes der Remscheider Jusos ansteht. Die Neuwahlen findet statt am Sonntag, 10.02.2019 um 13:00 Uhr in die SPD-Geschäftsstelle, Elberfelder Straße 39.

Auf dem Programm steht ein Bericht über die vergangenen 365 Tage Juso-Arbeit, die Entlastung des aktuellen Vorstandes sowie Neuwahlen zum Vorstand und zu verschiedenen Delegationen. Stimmberechtigt sind alle SPD-Mitglieder unter 35 Jahren, die in Remscheid wohnen bzw. gemeldet sind. Wer bei den Jusos mitarbeiten möchte, kann sich im Vorfeld an uns wenden oder am 10.02. seine Bereitschaft hierzu erklären.

Eine große Bitte geht an unsere weiblichen Mitglieder: wir würden uns freuen, wenn sich in diesem Jahr auch Frauen für die Mitarbeit im Vorstand bereitfinden.