Lade Veranstaltungen

ÖPNV-Direktverbindungen nach Düsseldorf und Köln und ÖPNV in Remscheid – Versammlung der AG 60plus

Termin

Datum:
26. November
Zeit:
10:00 bis 12:00

Veranstaltungsort

SPD-Geschäftsstelle
Elberfelder Straße 39
42853 Remscheid
Telefon:
(0 21 91) 4 600 622

Inhalt von Google Maps

Datenschutz

Eine schnelle Anbindung von Remscheid nach Köln und Düsseldorf würde Berufspendler verstärkt auf die Schiene ziehen. Gekoppelt mit einem guten ÖPNV-Angebot vor Ort wäre Remscheid ein guter Wohnort für Familien, die in Düsseldorf und Köln keine adäquaten Wohnungen finden.

Die SPD-Seniorenorganisation AG 60plus lädt ihre Mitglieder und Interessierte am Dienstag, 26.11.2019 um 10:00 Uhr in die SPD-Geschäftsstelle, Elberfelder Straße 39 (IV. Etage) ein. Hier soll die Verkehrspolitik, insbesondere der öffentliche Personenahverkehr, im Mittelpunkt stehen.

Als Referent hat der Remscheider Landtagsabgeordnete Sven Wolf sein Kommen zugesagt. Er ist zugleich Vorsitzender der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Remscheid.