← Zurück zu Veranstaltungen

Honsberger Straße 38

Vergangene Veranstaltungen

28. Januar 2018 um 11:00 bis 13:00

Die Bedeutung freier Medien für unsere Gesellschaft – Neujahrsempfang der Remscheider SPD

Auch in diesem Jahr laden der SPD-Unterbezirk und die SPD-Ratsfraktion zum gemeinsamen Neujahrsempfang sehr herzlich ein. Dieser findet statt am

Sonntag, 28.01.2018 um 11:00 Uhr (Einlass ab 10:30 Uhr)
im Mehrgenerationenhaus „Neuer Lindenhof“, Honsberger Straße 38.

Im Rahmen dieses Neujahrsempfangs wollen wir uns mit der Bedeutung freier Medien für unsere Gesellschaft beschäftigen und freuen uns, mit dem Journalisten Horst Kläuser einen fachkundigen Referenten gewonnen zu haben.

Darüber hinaus werden wir wieder eine Persönlichkeit mit dem Preis „Stolz auf Remscheid“ auszeichen, die sich um unser Gemeinwesen verdient gemacht hat.

Wir würden uns freuen, Sie bei unserem Neujahrsempfang am 28.01. im „Neuen Lindenhof“ begrüßen zu dürfen. Die Veranstaltung endet gegen 13:30 Uhr.

Wir freuen uns über Ihre Zusage unter UB.Remscheid.NRW@spd.de oder unter (0 21 91) 4600 600.

Januar 2019

13. Januar 2019 um 11:00 bis 13:00

Neujahrsempfang 2019

Die Remscheider SPD ist gerne ihrer Zeit voraus! Während die allermeisten Augen auf das nahende Weihnachtsfest gerichtet sind, laden der SPD-Unterbezirk und die SPD-Ratsfraktion schon zu ihrem nächsten Neujahrsempfang ein. Dieser findet statt am Sonntag, 13.01.2018 um 11:00 Uhr im Mehrgenerationenhaus "Neuer Lindenhof", Honsberger Straße 38 im Remscheider Stadtteil Honsberg. Als Gastredner hat der Vorsitzende der SPD-Fraktion im Landtag Nordrhein-Westfalen, Thomas Kutschaty, sein Kommen zugesagt. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen zu eimem die Verleihung des Preises "Stolz auf Remscheid" und…

Juni 2019

Januar 2020

12. Januar 2020 um 11:00 bis 13:00

Neujahrsempfang der Remscheider SPD & der SPD-Ratsfraktion

Wir leben in politisch bewegten Zeiten. Umso mehr freuen wir uns als SPD-Unterbezirk und als SPD-Ratsfraktion, dass wir Sie auch im kommenden Jahr wieder zu unserem gemeinsamen wie traditionellen Neujahrsempfang einladen können. Dieser findet statt am Sonntag, 12.01.2020 um 11:00 Uhr im Gemeinschaftshaus „Neuer Lindenhof“, Honsberger Straße 38.